Search

Lectures


  • "Tourismus"
    3. Martini-Tagung der Angewandten Geographie Schwaben "Social Media für Städte und Regionen" 9. November 2017, Augsburg.
  • „Der Klimawandel aus kubanischer Perspektive. Interpretationen und Handlungsansätze“
    Tagung der Environmental Humanities, 18./19. Oktober 2017, Umweltforschungsstation Schneefernerhaus, Zugspitze

  • "Effects of commodification of (post-)socialist legacies on Cuban identity"
    Tourismuswissenschaftliches Kolloquium für Doktorandinnen und Doktoranden der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V. und des AK Tourismusforschung (DGfG), 10. Oktober 2017, Staufen im Breisgau

  • „Soziale Transformation auf Kuba durch die Kommodifizierung revolutionärer Legacies“
    Leitthema 5: Natur und Gesellschaft
    in Fachsitzung FS3: Wenn man vor lauter Strand die Relevanz nicht sieht – die Karibik.
    Deutscher Kongress für Geographie 2017, Tübingen.

  • „Die Inszenierung der kubanischen Revolution im Tourismus – Chancen und Risiken“
    Leitthema 4: Ökonomischer und sozialer Wandel
    in Fachsitzung FS24: Place Branding
    Deutscher Kongress für Geographie 2017, Tübingen.

  • "Branding: Von der Identität zum Image"
    in Fachsitzung 3: Richtige Identität - falsches Image
    2. Martini-Tagung der Angewandten Geographie Schwaben "Place Branding" 11. November 2016, Augsburg.